Backstagetourism GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

berlino

Geschrieben von berlino

am Fr. 16.09.22 15:27

Outdoor in Berlin

Kajakfahrt auf der Spree
Do. 15.09.22 12:00

2 Stunden Spaß auf dem Wasser

Wir konnten zum gewünschten Termin ein 2er Kajak ausleihen, haben Schwimmwesten, eine wasserdichte Tonne für die Wertsachen und eine nette Einführung bekommen. In den zwei Stunden sind wir bis zur Oberbaumbrücke gekommen. Ein sehr schöner Nachmittag - vielen Dank!

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Di. 06.09.22 16:22

Outdoor in Berlin

Kajakfahrt auf der Spree
Mi. 17.08.22 12:00

2 Stunden Spaß auf dem Wasser

Den Gewinn konnten wir flexibel vom offiziellen Gewinntag noch zwei Wochen verschieben. Von Option Kanu oder Kajak haben wir uns für ein Zweierkajak entschieden da wir schon Erfahrung hatten. In den zwei Stunden ist das Erreichen der Oberbaumbrücke und zurück bei fleissigem Paddeln gerade zu schaffen. Man bietet auch geführte Touren an. Machen wir gerne wieder dann mit Tour Richtung Köpenick. Schwimmwesten werden gestellt. Beim Ein und Ausstieg wurde geholfen.

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am Di. 09.08.22 12:23

Outdoor in Berlin

Kajakfahrt auf der Spree
Mi. 17.08.22 12:00

2 Stunden Spaß auf dem Wasser

Hallo, ich hatte bei den Kanus aus Versehen auf Tausch geklickt und konnte es nicht mehr rückgängig machen. Getauscht wurde gegen Bach. Wenn du die Karten hast und dies liesst sei bitte so nett und tausche sie zurück. Vielen Dank!!! MimiMaus