Backstage Concerts GmbH

Backstagegelände

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

spoki

Geschrieben von spoki

am Mo. 18.03.24 12:38

Rock & Metal in München

MR. IRISH BASTARD
So. 17.03.24 19:00

Battle Songs of the Damned Tour 2024

Geiles Konzert mit 3 tollen Bands. Ganz andere Musik als die ich / wir sonst konsumieren aber wie so oft Live ist einfach toll. Danke an Katrin für den Tausch der Tickets. Das Backstage ist ne coole Location.

Wolferich

Geschrieben von Wolferich

am Di. 12.03.24 10:12

Besondere Musikevents in München

John J. Presley
Mo. 11.03.24 20:00

" Charos & Calypso Tour"

Das war ein super cooles Blueskonzert mit einem genialen Gitarristen und zwei cool/lässigen jungen Musikerinnen an den Drums, Keyboard und tatam Queerflöte. Das Trio aus Brighton hat gerockt, würde ich jederzeit wieder hingehen (wobei die wirklich mehr Publikum verdient hätten). Aber alle Stars fangen klein an! Die waren auf jeden Fall echt cool!

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am Mi. 06.03.24 10:28

Besondere Musikevents in München

DIRTY HONEY
Di. 05.03.24 20:00

Can’t Find The Brakes!! Tour EU + UK

Cooler Auftritt der kalifornischen Band, mit Sunglasses und offenen Hemden und langen Mähnen. Yeeeaaahhh. Sie bringen neben guter Musik auch noch viel Erfahrung auf großen und kleinen Bühnen mit. Das merkt man positiv. Im Publikum viele Fans, die mitgesungen haben. Die vier Musiker verstanden es das Publikum zu animieren. Weiter so Dirty Honey.