BachChor und Orchester Fürstenfeldbruck e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

GertrudZ

Geschrieben von GertrudZ

am Mo. 03.07.23 21:04

Klassische Konzerte in Fürstenfeldbruck

Ein Deutsches Requiem
So. 02.07.23 16:00

Wie der Hirsch schreit

Welchen Schmerz muss Johannes Brahms nach dem Tod der Mutter empfunden haben, dass er uns so einen gewaltigen, aufwühlenden, leidenschaftlichen Trost für die Hinterbliebenen, in Form des deutschen Requiems hinterlassen hat! Hervorragende Darbietung von Bach Chor und Orchester !

Fidi

Geschrieben von Fidi

am Mo. 03.07.23 17:09

Klassische Konzerte in Fürstenfeldbruck

Ein Deutsches Requiem
So. 02.07.23 16:00

Wie der Hirsch schreit

Das war eine sehr imposante Darbietung des Bachchores und dem Orchester Fürstenfeldbruck. Die Stimmen waren himmlisch, das Orchester gewaltig, sehr passend in dieser wunderschönen Klosterkirche.

Cali1972

Geschrieben von Cali1972

am Di. 10.12.19 11:37

Klassische Konzerte in Fürstenfeldbruck

Der Messias
Sa. 07.12.19 19:00

Georg Friedrich Händel

Auch bei diesem Konzert ein erstes Mal. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich der Chor und auch das Orchester mit fortschreitendem Konzert gewaltig gesteigert haben. Beide waren somit viel stärker zum Ende des Konzerts als am Anfang. Trotzdem eine gelungen Darbietung. Auch die vier Solisten, hier ganz besonders Ulrike Hofbauer, haben mit ihrem Gesang überzeugt. Der Chor allein umfasst über 100 Sängerinnen und Sänger. Gelungen!