BA Management

BAM GmbH & Co. KG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

kandi52

Geschrieben von kandi52

am Mi. 22.02.17 20:16

Chor & Gesang in Köln

Elina Garanca auf großer Deutschland-Tournee
Di. 21.02.17 19:00

mit der Deutschen Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz

Der Abend mit Elīna Garanča war ein nicht erwartetes Erlebnis.Die Gewalt der Stimme, der emotionale Auftritt der Solistin hat mir ein permanentes Gänsehauterlebnis beschert. Aber auch Dirigent und Orchester haben außergewöhnliches geleistet. Das Publikum hat Frau Garanča zu mehreren Zugaben geklatscht.

Sonnenblume70

Geschrieben von Sonnenblume70

am Mo. 06.02.17 08:28

Chor & Gesang in München

Elina Garanca auf großer Deutschland-Tournee
So. 05.02.17 19:00

mit der Deutschen Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz

Leider war das Konzert etwas schlechter besucht als ich es erwartet hätte. Elina Garanca stand zusammen mit ihrem Mann, dem Dirigenten Karl Mark Chichon auf der Bühne. Er dirigierte die Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland Pfalz. Elina Garanca hat aber eher unbekannte Stücke gesungen. Das hat aber dem schönen Abend keinen Abbruch getan. Sie hat auch noch Zugaben gegeben.

psdro

Geschrieben von psdro

am Di. 13.12.16 15:31

Klassische Konzerte in Düsseldorf

Denis Matsuev - Tastenmagier mit russischer Seele
Mo. 12.12.16 20:00

auf großer Deutschland-Tournee 2016

Wir kannten den Pianisten vorher nicht, hatten aber eine gewisse Erwartung, nachdem er im Text so angepriesen wurde. Als wir gegen 19:20 Uhr an der Konzertkasse standen, dachten wir, wir seinen nach Russland gebeamt worden. Alle, wirklich ALLE um uns herum schienen Russen zu sein, selbst die Dame an der Kartenausgabe. Das änderte sich auch drinnen nicht. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass wir während des ganzen Abends NIEMANDEN getroffen haben, der NICHT Russisch war. Und die Tonhalle war nahezu ausverkauft. Es schien also ein besonderer Pianist für alle Russen zu sein. Das Publikum war etwas ungewöhnlich - es gab extrem viel Geknister und Gehuste und ständig wurde fotografiert und geblitzt. Aber dafür war das Publikum extrem begeisterungsfähig und hat - zusammen mit dem Pianisten - für eine unglaubliche Stimmung gesorgt. Der Pianist war super - unprätentiös und genial. Die Jahreszeiten von Tschaikowsky habe ich selber vor langer Zeit mal gespielt und war ganz begeistert von seiner Umsetzung. Die anderen beiden Stücke kannte ich nicht, Strawinsky war auch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber Matsuev hat alles ganz toll und mit vollem Körpereinsatz gespielt. Es gab frenetischen Applaus und mehrere Zugaben. Es war ein ganz toller Abend und wirklich eine Erfahrung !