b-ware!media

Ladenkino

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Lene

Geschrieben von Lene

am Do. 19.01.12 10:36

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Samson & Delilah
Mi. 18.01.12 18:30

Australien 2009

Witzig, einzigartig - Eckladen mit Wohnzimmergemütlichkeit, netten Inhabern, war mal was ganz anderes, auf jeden Fall fast wie Zuhause, entspannend - einfach mal probieren und weiterempfehlen.

wochenendpapa

Geschrieben von wochenendpapa

am Mo. 31.10.11 13:07

Dokus in Berlin

Taste the Waste
Fr. 28.10.11 18:30

Deutschland 2011

Einer der wichtigsten Filme des Jahres. Keiner kann jetzt mehr sagen, er wüßte von nichts. Es gibt viele Dinge in unserer Gesellschaft, die Veränderung nötig werden lassen.Neben Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist die Sicherung der Nahrung global wohl das wichtigste für die Zunkunft unserer Nachkommen

puravida

Geschrieben von puravida

am Sa. 29.10.11 18:54

Dokus in Berlin

Taste the Waste
Fr. 28.10.11 18:30

Deutschland 2011

Der Film "taste the waste" fing ein bisschen träge an, wurde dann aber zunehmend besser. Wir haben noch lange über die Thematik diskutiert. Es ist schon erschreckend, wie viele Lebensmittel vernichtet werden und mir welchen Auswirkungen. Und dann zu erfahren, dass die Hungernden 3x von dem Weggeworfenen ernährt werden könnten ist unfassbar - unbedingt ansehen!