Ayurveda-Kochschule Cuisine Vitale

Vital-Centrum Kobs u. Kobs-Metzger GbR

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Josephine81

Geschrieben von Josephine81

am Sa. 01.04.23 08:58

Workshops in Web

Ayurvedisch Kochen für Einsteiger
Fr. 24.03.23 18:30

Online-Kochkurs

Ich habe am Freitag teilgenommen am Kochkurs 'online Kurs 'Ayurvedisch Kochen für Einsteiger'. Wir haben ein veganes Rührei mit viel Gemüse und Kräuter gekocht. Die Zutatenliste war voraus geschickt, so daß man tatsächlich auch alle Kräuter und Gemüse einkaufen konnte. Der Kurs hat Spaß gemacht, ich hab einiges gelernt über die Ayurvedische Küche und das Essen selbst war sehr lecker (und gesund). Die Atmosphäre war entspannt und da war viel Zeit für Fragen zwischendurch. Vorab hat man die Doshatest bekommen und Martina hat erklärt wie man das Essen anpassen kann so das das es dein Typ entspricht.

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am Sa. 28.01.23 11:09

Workshops in Web

Ayurvedisch Kochen für Einsteiger
Fr. 02.12.22 18:30

Online-Kochkurs

Eine schöne Veranstaltung. Der Termin vom Dezember wurde auf den Januar verlegt. Das war aber nicht so schlimm. Der Anleitung war gut zu folgenden. Leider kamen manche Erklärungen erst auf Nachfrage. Ansonsten bwarbes sehr nett.

Lilli1

Geschrieben von Lilli1

am Sa. 16.01.21 15:53

Workshops in Web

Ayurvedisch Kochen für Einsteiger
Fr. 15.01.21 18:30

Online-Kochkurs

Im Vorfeld sehr angenehme Kommunikation per email. Dosha-Test, Einkaufsliste und Vorbereitungsempfehlung gab es. Während der Veranstaltung wurde dann leider nicht mehr auf die Doshas eingegangen. Auch hätte ich mir im Vorfeld noch konkretere Hinweise zum Gericht und den benötigten Gerätschaften gewünscht. Also nichts für Perfektionisten, muss es aber auch nicht sein, denn Kochen ist schließlich Kreativität.