Unter Freiem Himmel UG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Saira

Geschrieben von Saira

am So. 01.01.23 10:16

Besondere Musikevents in Berlin

Paul van Dyk
Sa. 31.12.22 21:00

Kommt zur Silvesterparty mit DJ Paul van Dyk!

Es war ein schöner Abend. Die Musik war gut und die Location super ! Sehr gute Veranstaltung hat Spaß gemacht. Die DJs vor dem haupt Act waren auch echt gut. 👍🏽 vielen Dank

nolo

Geschrieben von nolo

am Mo. 20.09.21 09:34

Schlager & Volksmusik in Schönefeld

Gregor Meyle & Band
So. 04.07.21 18:00

Unter Freiem Himmel Open-Air

Wieder ein sehr gutes Konzert in Schönefeld. Bein Sonnenschein und später dann mit der untergehenden Sonne im Blick konnten wir die Band mit ihrem Sänger geniessen.

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am Mi. 18.08.21 21:51

Electro in Schönefeld

Glasperlenspiel
Fr. 13.08.21 18:00

Unter Freiem Himmel Open-Air

Das Konzert von Glasperlenspiel war gut organisiert. Die Fans kamen auf ihre Kosten. Das Wetter war perfekt. Das Konzept der Freiluftkonzerte war prima geplant und umgesetzt.