Augustusburg/Scharfenstein/Lichtenwalde Schlossbetriebe gGmbH

Die Sehenswerten Drei

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Klassikfan2012

Geschrieben von Klassikfan2012

am Do. 01.11.12 22:50

Galerien & Ausstellungen in Augustusburg

UDO. Die Ausstellung
Do. 01.11.12 10:00

Ein Lebenswerk

Schloss Augustusburg begrüßte uns schon von weitem. Die Udo Lindenbergausstellung zeigte Exponate und Hörbeispiele von den bekanntesten Stationen im Leben des Künstlers. Für Udo Fan eine sehr schöne Zusammenfassung einer Karriere.

lr79

Geschrieben von lr79

am Do. 06.09.12 22:04

Galerien & Ausstellungen in Augustusburg

UDO. Die Ausstellung
Do. 06.09.12 10:00

Ein Lebenswerk

Schloss Augustusburg ist sowieso immer einen Ausflug Wert und auch die Ausstellung UDO ist auf jedenfall sehenswert. Ich selbst bin nicht der größte Udo Lindenberg Fan, konnte aber einige sehr interessante Exponate und einige neue Informationen über den Deutschrocker finden. Für Fans von Lindenberg und solche die es werden wollen, auf jeden Fall empfehlenswert!