Aufsturz

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am Di. 03.12.19 08:40

Theater in Berlin

Klubbekanntschaften
Do. 28.11.19 19:00

Improvisationstheater

Improvisationstheater rund ums Daten. Jeder Besucher bekommt eine Nummer. Rot für Single, schwarz für Vergeben. So kann man vielleicht die Liebe seines Lebens finden oder zum Schluss in einem Umschlag wenigstens vielleicht ein persönliches Kompliment finden. Es war unterhaltsam.

Erdmaennchen1

Geschrieben von Erdmaennchen1

am Di. 24.09.19 10:51

Comedy in Berlin

Ich geh zum Lachen in den Keller!
Di. 10.09.19 19:00

Playandwork - jeden 2. und 4. Dienstag

Wir gehen häufiger zum Improvisationstheater und waren nun das erste Mal im Keller im Aufsturz. Die Stimmung war toll, die Schauspieler waren klasse und die musikalische Begleitung war auch super. Ingesamt ein sehr schöner Abend.

Tinchen1905

Geschrieben von Tinchen1905

am Mi. 18.09.19 22:23

Comedy in Berlin

Ich geh zum Lachen in den Keller!
Di. 10.09.19 19:00

Playandwork - jeden 2. und 4. Dienstag

Ich bin eigentlich kein Fan von Impro's, aber der Abend war sehr lustig. Die spontanen Geschichten haben mir gut gefallen! Wir hatten einen tollen Abend!