Astra Filmpalast

Köhler & Specht

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 02.05.23 18:07

Komödie in Berlin

Hotel Lux
Di. 01.11.11 20:15

Deutschland 2011

Das war ja ein lustiges Ding! Man denkt, wobei man gebracht wird, wird das aber durch die schwierige Situation dahin ausgebracht, weswegen man noch mehr hin- und hergebracht wird.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Do. 07.03.19 15:32

Komödie in Berlin

Astra Kinopreview: American Pie - Das Klassentreffen
Mi. 25.04.12 20:00

Kinofilme schon vor dem Filmstart genießen

Unterhaltsame Filmidee, die so oder ähnlich auch im eigenen Leben hätte spielen können. Einige witzige, einige langweilig scheinende Charaktere - die Mischung macht´s.

schemidi

Geschrieben von schemidi

am Fr. 17.05.13 21:38

Familie in Berlin

Preview: Epic - Verborgenes Königreich in 3D
So. 12.05.13 16:00

USA 2013

Epic...ein optisch gelungener und kurzweiliger Animationsfilm für die ganze Familie! Für die Menschen nicht erkennbar, kämpfen winzige Waldbewohner gegen die Macht des Bösen. Die Geschichte ist überschaubar gehalten, die Kulisse wurde eindrucksvoll (besonders in 3D) und immens detailreich umgesetzt. Uneingeschränkt empfehlenswert!