A.S.S. Concert & Promotion GmbH

Selective Artists

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

DiApp

Geschrieben von DiApp

am Di. 18.12.18 17:21

Rock & Metal in Hamburg

Uli Jon Roth
So. 16.12.18 20:00

50-jähriges Bühnenjubiläum

Das Heavy Metal Konzert von Uli Jon Roth war Musik vom Feinsten, echter Metalsound. Die Gitarren waren so laut, das der Gesang nicht richtig durch kam. Dafür gibt es ein Sternabzug.

Birgit123

Geschrieben von Birgit123

am Mo. 12.03.18 21:01

Jazz, Blues, Funk & Soul in Stuttgart

Mad Dogs Unchained
So. 04.03.18 19:30

Tour 2018

Leider nur wenige Besucher, auch ich denke, das sollten sich viel mehr Leute anhören.Wahrscheinlich geht es aber vielen wie mir, daß sie gar nicht wissen, daß es die Mad Dogs gibt. Danke an den Veranstalter und TwoTickets! Der Sänger war wirklich klasse. Das Konzert hat uns großen Spaß gemacht.

ricos

Geschrieben von ricos

am Fr. 02.03.18 11:55

Jazz, Blues, Funk & Soul in Dresden

Mad Dogs Unchained
Do. 01.03.18 20:00

Tour 2018

Was für ein tolles Konzert. Die Musik von Joe Cocker ist aber auch einfach schön. Ein ausgezeichneter Sänger, der dem Original sehr nahe kam. Und dann noch eine so große und tolle Band. Ein absoluter Hörgenuss. Das Konzert hätte deutlich mehr Besucher verdient.