asisi F&E GmbH

ehemals Asisi Visual Culture GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

imina

Geschrieben von imina

am Mo. 05.11.18 10:11

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Die Mauer - Das Panorama zum geteilten Berlin
So. 04.11.18 10:00

Alltag mit der Berliner Mauer

Das Mauer-Panorama von Asisi wirkte ziemlich echt. Alles war sehr beeindruckend und ich wurde gefühlsmäßig um 35 Jahre zurückversetzt. Auch die ausgestellten Bilder und Texte im Vorraum waren interessant und informativ. Sehr zu empfehlen.

rockella

Geschrieben von rockella

am Fr. 07.09.18 21:32

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Die Mauer - Das Panorama zum geteilten Berlin
So. 17.06.18 10:00

Alltag mit der Berliner Mauer

Sehr interessant aber natürlich auch beklemmend wie alles, was die Teilung Berlins und die damit zusammenhängenden Schicksale betrifft. Das Panorama hat uns dazu inspiriert, gleich danach die Stelle zu suchen, an der es aufgenommen wurde und damals und heute zu vergleichen.

Birsch

Geschrieben von Birsch

am Mo. 27.08.18 22:45

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Die Mauer - Das Panorama zum geteilten Berlin
So. 26.08.18 10:00

Alltag mit der Berliner Mauer

Absolut sehenswert- auch für Berliner. Man fühlt sich zurückversetzt in die Zeit, als die Mauer noch stand. Wir waren von der Inszenierung sehr fasziniert, ist etwas anders als die 360 Grad Panoramen..aber es waren so viele Details auf dem Bild, dass man wirklich eine ganze Weile beschäftigt war. Interessant auch die Bilder und Videos im Vorraum. Sehr nettes Personal.