Asa Event GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Bowlingstar

Geschrieben von Bowlingstar

am Do. 24.01.19 12:12

Oper in Berlin

Das Phantom der Oper
Mi. 23.01.19 20:00

Schaurig schöner Musicalthriller!

Es war ein sehr angenehmer Abend. Ich fand es eine gelungene Aufführung in der die Geschichte des Phanton gut erzählt wurde. Die Darsteller waren sehr gut. Leider gibt es am Schluss immer wieder Besucher die den Darstellern keinen Respekt zollen und schon gehen bevor im Saal das Licht angeht. Applaus haben die Darsteller verdient.

Romy70

Geschrieben von Romy70

am Sa. 04.02.17 07:31

Oper in Berlin

Sissi
Di. 17.01.17 20:00

Liebe, Macht & Leidenschaft

Der Veranstaltungsort war für diese schöne Inszenierung von Sissi leider nicht gut geeignet, zu groß und zu wenige Zuschauer. Ansonsten eine wunderbare Vorstellung, mit eindrucksvoller Musik, schönen Kostümen und tollen Schauspielern.

gabudz

Geschrieben von gabudz

am Mi. 18.01.17 23:40

Oper in Berlin

Sissi
Di. 17.01.17 20:00

Liebe, Macht & Leidenschaft

Es wurde die Geschichte über das schicksalhafte Leben der Kaiserin Sissi hervorragend auf die Bühne des Tempodrom gebracht, seit Generationen bewegt die Geschichte die Menschen auf der ganzen Welt. Wie in den berühmten Filmen mit Romy Schneider zeigt auch das Musical die große Kaiserepoche in der Alpenrepublik - Ruhm, Glanz, Reichtum und extravagante Mode war an der Tagesordnung. Vor allem das Ensemble brachte eine tolle Leistung auf die Bühne, gesanglich sowie schauspielerisch, wir waren von dieser Veranstaltung vollauf begeistert.