Artino Events/ Dr. Alexandra Gyalistra

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Culture-Fan

Geschrieben von Culture-Fan

am Sa. 14.12.19 20:40

Oper in München

Ein festlicher Weihnachtszauber
Fr. 13.12.19 20:00

Eine Show mit Liedern vom Christkind bis Santa Claus

Es war für mich eine Reise in die Kindheit! Viele Erinnerungen an Weihnachten, wann welche Lieder gesungen wurden, was mein Lieblingslied, welche die einzelner Familienmitglieder... Weihnachsstimmung inhalieren und auch ein bissl Wehmut an Weihnachten mit Kinderwagen. Wer sich in eine solche Welt entführen lassen möchte ist dort richtig. Die musikalische und tänzerische Leistung war unterschiedlich, doch für mich war das ok, es hat dem Weihnachtsfeeling iichts genommen. 😊🤶

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am So. 04.08.19 12:12

Rock & Metal in Landshut

Super ABBA
Fr. 26.07.19 20:30

ABBA ist retro, ABBA ist kultig, ABBA ist super!

Von Anfang an war die Stimmung sehr gut, was auch an der Band lag, die nicht nur die bekannten ABBA Lieder zum Besten gab. Gleich luden sie das Publikum ein zu singen und auch zu tanzen und wer dies nicht tat, der wippte mit den Beinen den Takt . So hätte es gerne noch eine Ewigkeit weiter gehen können, aber alles hat leider auch mal ein Ende.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 27.07.19 12:14

Kabarett in Landshut

Max Uthoff
Do. 25.07.19 20:30

Moskauer Hunde

Max Uthoff kannte ich noch nicht, aber er hat mich an diesem Abend voll begeistert. Politisch sehr aktuell und jede Partei bekommt ihr fett ab. Die anderen Themenbereiche waren interessant und regten auch zum Nachdenken an, wobei man sich gut unterhalten gefühlt hat. Würde mich freuen Herrn Uthoff auch mal in Berlin zu sehen.