Art Düsseldorf

Kunstmesse Köln

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mingali

Geschrieben von mingali

am Mo. 18.11.19 11:23

Galerien & Ausstellungen in Düsseldorf

Art Düsseldorf 2019
So. 17.11.19 11:00

In den lichtdurchfluteten Hallen des Areal Böhler

Sehr schöne und vielfältige Ausstellung in toller Location, interessant und bunt - ich komme gerne wieder. Das Areal hat Industriecharme, die Galerien haben sich gut präsentiert, die Kunstwerke wurden kontrovers diskutiert, uns hat es sehr gut gefallen.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Fr. 15.11.19 13:55

Galerien & Ausstellungen in Düsseldorf

Art Düsseldorf 2019 Opening
Do. 14.11.19 16:00

In den lichtdurchfluteten Hallen des Areal Böhler

Sehr interessante Ausstellung mit verschiedenen Kunstrichtungen, in zwei großen Hallen übersichtlich untergebracht. Durch mehrere Galerien waren über 100 internationale und nationale Künstler vertreten. Manche Künstler waren auch persönlich anwesend. Manche Gäste bei der Eröffnung waren auch extravagant angezogen, jeder wollte wohl auffallen....im ganzen sehr schöne Ausstellung!!!

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am So. 18.11.18 11:51

Galerien & Ausstellungen in Düsseldorf

Art Düsseldorf 2018
Sa. 17.11.18 11:00

Messe für Post-War und zeitgenössische Kunst

Kann Angel2009 nur voll zustimmen: Wir waren begeistert von der Athmosphäre, der hohen Qualität der gezeigten Objekte und deren Präsentation.Einziger Wermutstropfen:Das Catering war völlig überfordert: lange Warteschlangen!