Art Agentur Seidel

Stern Combo Meissen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

MICKyMAUs

Geschrieben von MICKyMAUs

am Do. 11.04.13 22:17

Rock & Metal in Berlin

STERN-COMBO MEISSEN
Mo. 08.04.13 18:00

Die deutsche Artrock-Legende

Ein tolles Konzert! Auch wir waren begeistert, kennen die Stern Combo Meißen schon ewig, waren aber noch nie bei einem Konzert. Danke an TwoTickets für den schönen Abend!

tomger

Geschrieben von tomger

am Di. 09.04.13 20:17

Rock & Metal in Berlin

STERN-COMBO MEISSEN
Mo. 08.04.13 18:00

Die deutsche Artrock-Legende

Das Konzert der Stern Combo Meißen war echt Spitze. Bei kamen alte Erinnerungen hoch und meine Begleitung, die die Gruppe vorher überhaupt nicht kannte war ebenfalls begeistert. Die Soundqualität im Musicaltheater war hervorragend. Ich bin auf die DVD gespannt.

nolo

Geschrieben von nolo

am Di. 09.04.13 20:09

Rock & Metal in Berlin

STERN-COMBO MEISSEN
Mo. 08.04.13 18:00

Die deutsche Artrock-Legende

ein tolles konzert und ein ausverkauftes haus(1700 zuhörer).gelungene mischung aus poprock,klassik und balladen.auch die eingeblendenten fotos und bilder passten gut rein.gratulation an die band und den manager.