Arena Management GmbH

LANXESS arena

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Maupi

Geschrieben von Maupi

am Di. 21.01.14 17:28

Show in Köln

Holiday on Ice
Sa. 04.01.14 15:00

live in der LANXESS Arena

Die neue Holiday an Ice Show PLATINUM kann sich wirklich sehen lassen.Besonders effektvoll gestaltet fand ich die t o l l e Lichtershow, die auch von der letzten Reihe aus wirkte, die Show dagegen weniger. Es war einfach zu weit entfernt.

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Mi. 08.01.14 22:11

Show in Köln

Holiday on Ice
Sa. 04.01.14 19:30

live in der LANXESS Arena

Holiday on Ice - seit Jahren ein Klassiker. Es war eine tolle Show. Wir fanden die Plätze im Oberrang gut, weil wir einen guten Blick auf die Gesamtchoreografie hatten

Speedee

Geschrieben von Speedee

am So. 05.01.14 14:18

Show in Köln

Holiday on Ice
Sa. 04.01.14 19:30

live in der LANXESS Arena

eine abwechslunsgreichen Show, mit tollem Licht auf dem Eis & passender Musik! das Kölner Publikum ist gut mitgegangen, die Kostüme sowie die Gruppenläufe haben sehr gut ausgesehen!!!