ARCHIV_SpukTheaterBerlin UG (haftungsbeschränkt)

c/o Zengerle

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

gordii

Geschrieben von gordii

am So. 27.04.14 11:31

Theater in Berlin

Spuk im Hochhaus
Sa. 26.04.14 19:00

Uraufführung

Als Kind habe ich diese Serie geliebt. Es war eine eindrucksvolle Reise in die Vergangenheit. Das Programm war ca. 2,5 Stunden lang und von Anfang bis Ende sehr unterhaltsam. Die Darsteller haben eine tolle schauspielerische Leistung geboten.

joka9992

Geschrieben von joka9992

am Di. 01.04.14 23:15

Theater in Berlin

Spuk im Hochhaus
Sa. 29.03.14 19:00

Uraufführung

Die Kult-Serie aus Kinder- und Jugendtagen nunmehr als Theaterstück gespielt. Wunderbar finde ich die Darstellung des Alltags der Hochhausbewohner und die Bezüge zum Zeitgeschehen. Es werden zwar auch Klischees bedient, aber alles wirkt ziemlich authentisch, nicht aufgesetzt sondern eher amüsant und lustig ohne sich lustig zu machen. Seht es Euch an und urteilt selbst! Und die Schauspieler sind in ihren Rollen grandios! Für mich eindeutig 5 Sterne wert!

SandraBerlin

Geschrieben von SandraBerlin

am Sa. 29.03.14 23:00

Theater in Berlin

Spuk im Hochhaus
Sa. 29.03.14 19:00

Uraufführung

Eine tolle Theatertruppe, sher professionell und autentisch. Auch wer die TV-Serie nicht gesehen hat, wird seinen Spaß haben. Für alle Nicht-DDR-Bürger wurden kleine, wohldosierte Erläuterungen eingebaut - ein sehr unterhaltsames Stück, nur zu empfehlen!