ARCHIV_Lokalrunde

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

hartu0

Geschrieben von hartu0

am So. 26.05.13 17:13

Comedy in Berlin

Lokalrunde
Fr. 24.05.13 21:00

die Show mit Weltniveau

Die Veranstaltung war sehr unterhaltsam , lustig und erfrischend , locker das Vortragen und demnach die Stimmung. Kann man nur empfehlen. Auch die Getränkepreise sehr human.

AlexBerlin

Geschrieben von AlexBerlin

am Di. 03.01.12 21:48

Comedy in Berlin

Lokalrunde-Galashow
Fr. 30.12.11 20:30

die Show mit Weltniveau

Wieder einmal eine sehr schöne Veranstaltung mit immer wieder toller Besetzung. Einziger Wermutstropfen: der Veranstaltungsort. Vielen Dank an alle Beteiligten.

sonja18

Geschrieben von sonja18

am Sa. 31.12.11 17:57

Comedy in Berlin

Lokalrunde-Galashow
Fr. 30.12.11 20:30

die Show mit Weltniveau

Lokalrunde-Galashow die Show mit Weltniveau Der Jahresrückblick 2011, lustig und abwechslungsreich war der gestrige Abend mit Gesang, Literatur, Comedi und Band. Wir haben uns gefreut dabei zu sein und können die Künstler nur weiterempfehlen. Danke für die Karten.