ARCHIV Salinas Musik GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

orion

Geschrieben von orion

am Sa. 15.09.12 08:10

Klassische Konzerte in Berlin

Mandelring Quartett II
Do. 03.05.12 20:00

Verwandschaften

auch dieser Abend mit dem Mandelring Quartet war ein sehr schönes Erlebnis. Man kann diese vier Musiker gar nicht oft genug erwähnen und für Ihre wunderbaren Konzerte loben.

orion

Geschrieben von orion

am So. 19.08.12 09:38

Klassische Konzerte in Berlin

Mandelring Quartett III
Do. 14.06.12 20:00

Metamorphosen

immer wieder gerne höre ich mir die Konzerte der vier Musiker des Mandelring Quartetts an. Bis jetzt waren es immer sehr vergnügliche Abende und ich werde jede Gelegenheit wahrnehmen wieder dabei zu sein!

LucySkywalker

Geschrieben von LucySkywalker

am So. 17.06.12 22:19

Klassische Konzerte in Berlin

Mandelring Quartett III
Do. 14.06.12 20:00

Metamorphosen

Was für eine großartige Aufführung eines gigantischen Programms: Mozart KV 421, Ligetis Metamorphosen und dann Schuberts letztes Streichquartett mit wahrhaft sinfonischen Dimensionen. Das Zusammenspiel der Instrumentalisten war wieder einmal traumhaft! Das Mandelring-Quartett spielen zu hören ist jedesmal ein Genuss.