ARCHIV Preview Berlin

c/o Zentralbüro

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Roberta

Geschrieben von Roberta

am So. 22.09.13 20:17

Messen in Berlin

Preview Berlin 2013
Fr. 20.09.13 13:00

Art Fair

Wirklich sehr schoen! Viele KünstlerInnen und Galerien vorstellen ihre beste Arbeit und so viele von der aktuellste Tendenzen der zeitgenössischen Kunst sind zu sehen . Hohe Niveau! sicher gehe ich wieder dahin naechste Jahr

Stefan

Geschrieben von Stefan

am So. 22.09.13 13:02

Messen in Berlin

Preview Berlin 2013
Fr. 20.09.13 13:00

Art Fair

Sehr interessante Schau vieler Galerien (hauptsächlich aus Berlin, aber auch einige andere Städte und ein paar weitere Nicht-Galerie-Aussteller waren vertreten), die einen Einblick für die moderne Kunstszene boten. Allein schon durch die gebotene Vielfalt auch für Nicht-Kenner geeignet. Genutzt wurden die zwei Hallen im dritten Stock der Opernwerkstätten, was für die Messe ein geeigneter Ort war.

Loewe-47

Geschrieben von Loewe-47

am Mo. 17.09.12 23:58

Messen in Berlin

Preview Berlin
So. 16.09.12 13:00

Art Fair

Eine sehr interessante und aufschlußreiche Messe der zeitgenössischer Kunstszene, sehr gut präsentiert mit sehr vielen spannenden Objekten der Fotigrafie, Malerei, grafischer und räumlicher Objekte