ARCHIV pr connection

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

sem81

Geschrieben von sem81

am Fr. 19.09.14 19:59

Show in Berlin

Aquanario – Die Neue Show
Do. 28.08.14 21:00

LIVE ON STAGE!

Tolle Show, mit einer klasse Verbindung aus Wasser, Licht und Lasern, Feuer und Feuerwerk. Ein Höhepunkt war das Feuerwerk am Ende des ersten Teils. Die Texte zu den Projektionen fand ich allerdings etwas unglücklich. Da ließe dich mehr rausholen. Und auch die angekündigte "kurze" 30 minütige Pause zwischen dem ersten und zweiten erscheint viel zu lang. Die Musik war okay, ich denke, dass die Show mit Schiller ihr Potential ausschöpfen könnte. Insgesamt also nette Show und wir hatten tolle Plätze!

Sonnenschein69

Geschrieben von Sonnenschein69

am Fr. 12.09.14 17:03

Show in Berlin

Aquanario – Die Neue Show
Do. 28.08.14 21:00

LIVE ON STAGE!

Das war ein gelungener Abend und eine beeindruckende Show. Hatte schon viel davon gehört, es vorher aber noch nie gesehen. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Tolle Wasser- und Lasereffekte untermalt mit Feuerwerk, klasse!!

kulti71

Geschrieben von kulti71

am So. 31.08.14 19:13

Show in Berlin

Aquanario – Die Neue Show
Do. 28.08.14 21:00

LIVE ON STAGE!

Mein erstesmal bei Aquanario. Ich hatte schon viel gutes von der Show gehört und wurde nicht enttäuscht. Es war sehr beeindruckend, was mit Wasser, Laser und Beamr veranstaltet werden kann. Der erste Teil der Show war überragend, der zeite Teil war auch sehr kurzweilig, aber der letzte Kick, wie im ersten Teil fehlte. Ich würde aber immer wieder hingehen. Der einzige Kritikpunkt ist die etwas zu lange Pause und der sehr schnelle Beginn dann der zweiten Teiles.