ARCHIV Paul-Gerhardt-Kirche Förderverein e.V.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Maupi

Geschrieben von Maupi

am Di. 25.03.14 10:34

Lesungen in Köln

Ereignis Sprache
Mo. 24.03.14 20:00

Bernt Hahn: „Das Seil" von Claude Simon

Großartig gelesen von Bernt Hahn mit entsprechender Betonung und den Pausen an den richtigen Stellen, was für " Das Seil " auch dringend nötig war. Claude Simon ist nicht leicht zu verstehen oder besser - nachzuvollziehen - ?

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Di. 25.03.14 10:06

Lesungen in Köln

Ereignis Sprache
Mo. 24.03.14 20:00

Bernt Hahn: „Das Seil" von Claude Simon

Die Lesung war fesselnd und verständnisvoll. Ich kannte weder Autor noch das Buch. Aber Bernt Hahn sei Dank konnte ich die Zusammenhänge erkennen und werde es wohl nachlesen..

kandi52

Geschrieben von kandi52

am Di. 03.09.13 11:24

Lesungen in Köln

Robert Walser - Der Spaziergang und andere Prosa
Mo. 02.09.13 20:00

Ereignis Sprache: Lesung mit Bernt Hahn

Bernt Hahn zu hören war ein Genuss. Ich kannte ihn vorher nicht, aber seine Art zu lesen war sehr intensiv. Er las so, das ich die Landschaften vor mir sah. ich wurde Teil der Lesung. Köln, 03.09.2013