ARCHIV Kreativbox

Berlin

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Darwin79

Geschrieben von Darwin79

am Mi. 23.01.13 00:55

Oper in Berlin

RENT!
Di. 01.01.13 20:00

Das Rockmusical von Jonathan Larson

Eines der Musicals mit der längsten Spielzeit am Broadway - da war es höchste Zeit, diese Wissenslücke zu stopfen und es selbst einmal anzuschauen. Und es hat gelohnt! Ein gutes Musical mit guter Musik, tollen Darstellern und einer nicht Lloyd-Webber'schen Story, dazu eine richtig gute Inszenierung, die den Spielort voll ausgenutzt hat - absolut empfehlenswert!

puravida

Geschrieben von puravida

am Mi. 09.01.13 18:25

Oper in Berlin

RENT!
Sa. 05.01.13 20:00

Das Rockmusical von Jonathan Larson

Auch mir hat das Musical gut gefallen. Trotz des großen Raumes, waren die Darsteller immer wieder zum Greifen nah, weil sie den Zuschauerraum mit einbezogen. Von den stimmen her waren sie z.T. hervorragend.

logan1

Geschrieben von logan1

am Fr. 04.01.13 00:07

Oper in Berlin

RENT!
Mi. 02.01.13 20:00

Das Rockmusical von Jonathan Larson

Trotz des Mankos der zu lauten Instrumente und des deshalb oft sehr schwer zu verstehenden Textes gibts dafür 5 Sterne. Die Produktion ist hochprofessionell und könnte an jeder großen Bühne bestehen, mit unglaublich spielfreudigen und teilweise exzellenten Darstellern und Musikern. Da lohnt es, sich auch ein Ticket zu kaufen!!!