ARCHIV Konzertdirektion Lee e. K.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

SandraBerlin

Geschrieben von SandraBerlin

am Sa. 16.11.13 12:26

Klassische Konzerte in Berlin

Pianoforte Berlin: Gerrit Zitterbart
Fr. 08.11.13 20:00

Ein Abend mit dem Hammerflügel

Bis zu diesem Abend kannte ich noch kein Hammerklavier. Doch dank TT konnte ich mal wieder eine Wissenslücke schließen. Die Musik hat mich sehr angesprochen und auch die Erklärungen des Interpreten fand ich sehr angenehm.

ReiseDennis

Geschrieben von ReiseDennis

am Sa. 09.11.13 19:44

Klassische Konzerte in Berlin

Pianoforte Berlin: Klavierabend
Mo. 04.11.13 20:00

mit Mi-Kyung Kim

Akustisch war es ein sehr interessanter Abend der zum Glück nicht zu lang war und so ein schöner Ausklang des Tages war. Leider war der schöne Saal an diesem Abend sehr leer.

Kultur

Geschrieben von Kultur

am Sa. 09.11.13 13:08

Klassische Konzerte in Berlin

Pianoforte Berlin: Gerrit Zitterbart
Fr. 08.11.13 20:00

Ein Abend mit dem Hammerflügel

Uns hat es sehrgut gefallen. Der Hammerflügel war für uns eine Premiere. Der helle klare Klang bringt die Werke hervorragend zu gehör. Der Pianist beherscht den Flügel mit vller hingabe.