ARCHIV Horror Circus

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Asterix2610

Geschrieben von Asterix2610

am Sa. 19.04.14 17:57

Show in Hanau

Horror Circus: Er will doch nur spielen...!
Do. 17.04.14 20:00

Nervenkitzel, Grusel und Sensationen

Diesmal war es mal ein Circus der anderen Art, genauso, wie der Name es schon angekündigt hat. Allerdings zum Grusen gab es eigentlich nichts. Die vorgeführten Nummer waren alle ok, besonders die Nummer mit der Stahlkugel und den drei Motorrädern Ansonsten ist so zu sagen, daß die Vorstellung für Kinder unter 16 Jahren natürlich ungeeignet ist.

FranLore

Geschrieben von FranLore

am Do. 17.04.14 17:42

Show in Hanau

Horror Circus: Er will doch nur spielen...!
Mi. 16.04.14 20:00

Nervenkitzel, Grusel und Sensationen

Der Horror Circus ist auf jeden Fall mal eine andere Art von Cirkus - mal nicht für Kids. Gut, der Grusel hielt sich dann doch in Grenzen - außer man ist noch ein 16jähriges, kreischendes Mädel. ;-) Die meisten Nummern sind solide - aber Weltklasse-Artistik braucht man nicht zu erwarten. Alles wird untermalt von Techno, Rammstein, Metallica ... was gut zum Ambiente passt. Bei uns war ein Schlangenmensch, der uns sehr gut gefallen hat. Die Motorradnummer in der Kugel mit 3 Maschinen ist auch immer wieder sehenswert. Und der Verrückte mit Tacker + Spritzen, der sich ein Kondom und einen lebenden Wurm durch die Nase zieht - das ist Geschmackssache. Wir fandens lustig! Am Rande: die Preise sind - im Vergleich zu vielen anderen Circussen - recht human. Bier 3,- , Pommes 2,-

Kulturcrasher

Geschrieben von Kulturcrasher

am Mo. 29.07.13 11:39

Show in Bochum

Horror Circus: Er will doch nur spielen...!
Fr. 16.08.13 23:00

Komm doch, wenn du dich traust...

Es war eine tolle Show mit super Akrobaten ! Wer ab und zu einen Zirkus besucht, kennt natürlich schon das Eine oder Andere Kunststück. Aber es waren dennoch zwei Nummern dabei, die ich noch nicht erlebt habe. Man kann sich überraschen lassen. Gruselfaktor : mmh....na ja.. Da war es schon eher ein leichter Ekelfaktor. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Auf jeden Fall hin gehen !!!