Archäologisches Landesmuseum Brandenburg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Abo2019

Geschrieben von Abo2019

am So. 18.09.22 13:03

Märkte & Events in Brandenburg/Havel

Regionalmarkt Brandenburg
So. 18.09.22 10:00

Feines und Besonderes aus Brandenburg und Berlin

Es war wirklich eine Vielzahl von Anbietern im Paulikloster. Ich hatte auch nicht mit sooo vielen Besuchern gerechnet. Der Markt verbreitete eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Mein Highlight war der Apfelsortenbestimmer. Ich hatte 2 Äpfel unterschiedlicher Sorte mitgebracht. Eine Sorte konnte zweifelsfrei bestimmt werden. Vielen Dank dafür 🥰

Abo2019

Geschrieben von Abo2019

am Sa. 30.11.19 14:35

Museen in Brandenburg/Havel

Archäologisches Landesmuseum Brandenburg
Di. 03.12.19 10:00

Dauerausstellung

Das war wirklich ein lohnender Besuch. Das Personal war freundlich und völlig unaufdringlich, was ich als sehr angenehm empfand. Das Museum ist rollstuhlgerecht. Die Ausstellung ist sehr anschaulich gestaltet, die Erklärungen einfach verständlich. Das Paulikloster selbst ist eine tolle Location für dieses Museum.👍

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Fr. 07.07.17 10:44

Museen in Brandenburg/Havel

Die Kulturgeschichte Brandenburgs
Sa. 01.07.17 10:00

Dauerausstellung

Es ist eine interessante und umfangreiche Ausstellung. Man arbeitet sich von der Steinzeit Stockwerk für Stockwerk fast bis zur Jetztzeit vor. Überfüllt sind ja solche Ausstellungen leider nicht.