Aquanario

Lunapark Media GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

kulti71

Geschrieben von kulti71

am So. 30.08.15 09:17

Show in Berlin

Aquanario feat. Lichtmond
Fr. 28.08.15 21:00

Live

Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Dieses Jahr wurde zu den phantatischen Wasserspielen und Bildern Livemusik geboten, was die Veranstaltung zu etwas besonderem machte. Nicht jeder Song traff meinen Geschmack, was aber dem sehr guten Gesamteindruck nicht schmälert. Ich würde es jederzeit wieder besuchen.

veej

Geschrieben von veej

am Fr. 17.10.14 13:18

Show in Berlin

Aquanario – Die Neue Show
Do. 28.08.14 21:00

LIVE ON STAGE!

Aus Fontänen schoss das Wasser farbig beleuchtet in sie Höhe und diente auch als als Hintergrund für Videoszenen, untermalt von Musik unterschiedlichster Stilrichtungen. Eine super Sicht hatten wir in der dritten Reihe. Videos und Texte empfanden wir als etwas sehr dramatisch inszeniert.

Tschick

Geschrieben von Tschick

am Sa. 30.08.14 13:19

Show in Berlin

Aquanario – Die Neue Show
Do. 28.08.14 21:00

LIVE ON STAGE!

Die deutsche Stimme von Bruce Willis, Manfred Lehmann, führte mit unvergleichlichem Timbre in den Abend ein. Er erzählt von dem Wasser als Quell allen Lebens und vor uns explodieren Bilder aus Wasser, Nebel und Farben. Aus unzähligen Fontänen schießt das Wasser meterhoch in den Himmel und wird entweder von verschiedenen Farben beleuchtet oder dient als Hintergrund für kurze Filmszenen. Die Fontänen tanzen mal zu klassischer Musik, dann wieder zu Rockmusik oder Elektro, immer im Takt, immer passend. Zwischendurch schießen Feuerstöße auf oder Raketen explodieren. Ein bild- und tongewaltiges Gesamtkunstwerk, immer wieder neu und überraschend.