Apassionata World GmbH

EquiArte GmbH & Co. KG, Apassionata Park München GmbH & Co. KG

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Jini

Geschrieben von Jini

am So. 10.06.18 22:02

Show in Düsseldorf

APASSIONATA - Gefährten des Lichts
So. 10.06.18 18:30

Europa Tour

Eine tolle Show! Ich habe Apassionata nicht zum 1. Mal und sicher auch nicht zum letzten Mal gesehen. Es war wieder eine schöne Geschichte, mit wunderschönen Pferden, Tanzeinlagen, Gesang und natürlich grandiosen Reitern. Auch meine Begleitung, die sonst nichts mit Pferden zu tun hat, war begeistert. Immer wieder gerne und absolut zu empfehlen. Besonders aber natürlich für Pferdemädchen.

DeLaMeista

Geschrieben von DeLaMeista

am Mo. 13.06.16 11:59

Show in Düsseldorf

APASSIONATA - Im Bann des Spiegels
Sa. 11.06.16 20:00

Europa Tour

Die Show ist auch für nicht Pferdebegeisterte eine tolles Spektakel. Neben Pferden gab es auch viele akrobatische Elemente die nett anzusehen waren. Der Umgang gerade mit den Kleinen Tieren war jedoch teilweise über dem normalen Maß und glich zeitweise Tierquälerei, hierfür einen Stern Abzug.