THF Events

A&O Pyrogames GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Dietmar66

Geschrieben von Dietmar66

am So. 01.10.23 15:46

Show in Rüdersdorf bei Berlin

Pyro Games 2023
Sa. 30.09.23 17:00

Feuer, Licht, Laser

Der Fokus liegt aber nicht nur auf den Pyro Shows. Neben dem Wettbewerb mit grandiosen Boden- und Höhenfeuerwerken stehen Unterhaltung und ein familiengerechtes Abendprogramm im Vordergrund. Einfach super wir haben uns gut unterhalten

Versman59

Geschrieben von Versman59

am So. 01.10.23 10:43

Show in Rüdersdorf bei Berlin

Pyro Games 2023
Sa. 30.09.23 17:00

Feuer, Licht, Laser

Die drei Feuerwerker haben ein Wahnsinnsfeuerwerk abgeliefert. Ich liebe das. Die Lasershow war auch ganz nett, aber nichts Besonderes... Die Feuershow auf Bühne 2 war teilweise sehr schlecht zu sehen, weil die Sicht versperrt wurde und die Bühne zu tief war...

planer68

Geschrieben von planer68

am So. 17.09.23 14:13

Show in Rostock

Pyro Games 2023
Sa. 16.09.23 17:00

Feuer, Licht, Laser

Die Feuerwerke waren sehr beeindruckend. Neben Feuerwerk gab es auch eine Laser-Show. Die Wartezeit davor war etwas langatmig. Es mussten viele Stunden überbrückt werden bis zum Feuerwerk.