Antiquarium Schönwalde

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Linde

Geschrieben von Linde

am Mo. 23.12.13 22:17

Klassische Konzerte in Wandlitz

CANTO E CORDE Berlin
Sa. 21.12.13 20:00

Festliche Musik im Advent

"CANTO E CORDE Berlin" ist eine Gruppe von Musikern, die ein tolles Zusammenspiel zeigten. Es war ein ergreifender Abend, der gut in die Adventzeit passte. Wer Kammermusik mag, konnte sie an diesem Abend voll genießen.

Schuhu

Geschrieben von Schuhu

am Mi. 13.11.13 11:12

Klassische Konzerte in Wandlitz

Virtuoses zwischen Barock und Tango
Sa. 19.10.13 20:00

Konzert

Alle Konzerte, die wir im Antiquarium erleben durften, waren voller sehr angenehmer Überraschungen. Eigentlich dürfte man diesen Geheimtipp gar nicht verraten, da sonst die Gefahr bestehen könnte, selbst keine Karten mehr zu erhalten. Vielen Dank !

Kokolores

Geschrieben von Kokolores

am Fr. 04.10.13 17:25

Klassische Konzerte in Wandlitz

Die Turbans
Sa. 21.09.13 20:00

Streichquartett

Von der Familie sind zwar nur die Eltern Ingolf und Barbara gekommen, aber sie haben ein beeindruckendes Programm mit Geige,Viola und Klavier geboten. Eine Entdeckung waren die 3 Madrigalen von Martinu und die Stücke von Niccolò Paganini - einfach großartig !