André Kursch

Berliner Zauberer & Hütchenspieler

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 20.02.22 15:20

Show in Web

„Ein Dutzend ganz privat – Best Of“
Sa. 19.02.22 19:00

Ein Best Of von Andrés Online-Shows

Das war eine unterhaltsame und interessante Online-Magieshow des Berliner Zauberkünstlers André Kursch. Die Einwahldaten und pdf-Mitmach-Dateien wurden von TT rechtzeitig vorher zugemailt. Während der ca. 1-stündigen Show zeigte André u.a. Taschenspielertricks, originelle Kartenspieltricks und mathematische Rechenspieltricks, in die die Teilnehmer dieser Zoom-Show abwechselnd mit eingebunden wurden. Auch englischsprachige Teilnehmer waren dabei, für die der Ablauf in Englisch übersetzt wurde. Danke an TT für die zur Verfügung gestellten Karten.