Andi Weiss

Sinnvoll Leben

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Margit

Geschrieben von Margit

am So. 29.10.23 14:06

Liedermacher & Chansons in Fürstenfeldbruck

Weil immer was geht - Andi Weiss
Sa. 28.10.23 19:30

Releasekonzert

Das gut besuchte Promo Konzert für die neue CD von Andi Weiss war wie immer sehr tiefgründig und ergreifend. Das der beurlaubte Diakon und Coach tief verwurzelt in seinem Glauben, ein so "göttlich" geprägtes einzigartiges Konzert bzw. CD gemacht hat, ist sehr passend und heilsam für die schwierigen Zeiten in denen wir aktuell Leben! Danke

Klassikfan2012

Geschrieben von Klassikfan2012

am So. 29.10.23 12:27

Liedermacher & Chansons in Fürstenfeldbruck

Weil immer was geht - Andi Weiss
Sa. 28.10.23 19:30

Releasekonzert

Andi Weiss weiß wie er die Herzen des Publikums berührt. Im ersten Teil ging es um Leid Schmerz und Tod gem der tragischen Trias von Viktor Frankl, die jeder Mensch ertragen muss. Im zweiten Teil ging es um die Zuversicht des Geliebtseins und die Menschen zu sehen. Danke an Andi Weiß für seine guten Impulse.

Orti

Geschrieben von Orti

am So. 29.10.23 11:59

Liedermacher & Chansons in Fürstenfeldbruck

Weil immer was geht - Andi Weiss
Sa. 28.10.23 19:30

Releasekonzert

Wir kannten Andi Weiß nicht, haben uns auf neue Eindrücke gefreut und wurden nicht enttäuscht! Alles was bereits geschrieben wurde kann ich nur bestätigen. War für uns ein schöner Abend mit super Plätzen auf der Empore in der ersten Reihe! Vielen Dank für den gelungenen Abend!