Amphitryon Media

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 01.03.15 18:49

Klassische Konzerte in Berlin

Carlo Grante spielt Schumann in der Philharmonie
Do. 26.02.15 20:00

Hochromantisch-meisterlich am Klavier

Obwohl gleich drei Sonaten von Schumann vorgetragen wurden, war es keinesfalls langweilig. Nicht nur die Fingerfertigkeit dieses unscheinbar wirkenden Mannes war bewundernswert, auch die klanglichen Feinheiten haben den Ohren reichlich Genuss geboten.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am So. 01.03.15 14:32

Events & Festivals in Berlin

Der Fliegende Holländer (Wagner)
Di. 24.02.15 20:15

live aus dem Royal Opera House in London

diese dierekt Übertragung; aus dem Londoner Royal Opera House war ein Erlebnis der besondren Art. Die Sängerinnen und Sänger waren überzeugend mit ihrem Auftritt

Kairos

Geschrieben von Kairos

am Mi. 25.02.15 00:11

Events & Festivals in Penzing

Der Fliegende Holländer (Wagner)
Di. 24.02.15 20:15

live aus dem Royal Opera House in London

Ein grandioser Opernabend mit dem "Fliegenden Holländer" aus dem Royal Opera House. Nach der informativen Einleitung konnte man fast drei Stunden eintauchen in Wagners Musik und die faszinierende Handlung.