Ampere Theater

Improgruppe

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Sa. 24.02.24 12:18

Theater in Frankfurt am Main

Frei-Nach...
Fr. 23.02.24 20:00

Ampere Theater

Der Einlass funktionierte problemlos, es gab freie Platzwahl. Die Improthemen wurden auf den Veranstaltungsort abgestimmt und wurden mit Musik dargestellt. Es hätte aber etwas mehr Interaktion mit dem Publikum geben können, und einige der Improvisationen waren relativ uninspiriert.

Eyluel123

Geschrieben von Eyluel123

am Di. 12.11.19 17:02

Theater in Frankfurt am Main

Kriminalgeschichten
So. 10.11.19 18:00

Im Casablanca

Es begann zwar etwas holptig aber als jeder seine Rolle hatte war es richtig amüsant. Das Puplikum bestimmte das die ermordete eine Frau war, bestimmte außerdem Alter, Beruf und Namen und darauf wurde dann das Stück aufgebaut

tinizi

Geschrieben von tinizi

am So. 20.11.16 11:01

Theater in Frankfurt am Main

FreiForm Frankfurt
Sa. 19.11.16 20:00

Festival der Improvisation

Interessante Veranstaltung, anders als erwartet; es wurden keine Vorschläge aus dem Publikum genommen, sondern individuell improvisiert. Dadurch war es teilweise schwer, zu unterscheiden, was nun wirklich improvisiert war und was geplant. Spaß gemacht hat es trotzdem. Der Einlass funktionierte problemlos.