American Bowl & Play Off

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Dietmar66

Geschrieben von Dietmar66

am Mi. 17.11.21 14:11

Funsport & Games in Berlin

1 Std. Bowling im American Bowl
Di. 09.11.21 12:00

Inkl. Leihschuhe & Socken für bis zu 6 Pers. auf einer Bahn

weiß gar nicht was ich hier noch sagen und schreiben kann, bin oft im Le prom manchmal jede Woche einmal und es gibt nichts zu meckern also ich wiederhole mich alles super alles macht Spaß Personal rundrum top

ines57

Geschrieben von ines57

am So. 14.11.21 09:22

Funsport & Games in Berlin

2 Std. Bowling im American Bowl
Di. 28.01.20 10:00

Inkl. Leihschuhe & Socken für bis zu 6 Pers. auf einer Bahn

Der Abend in der Bowlinghalle war sehr amüsant gewesen.Es hat grossen Spass gemacht Auch wenn viele Bälle ins aus gegangen sind. Die Angestellten sind auch alle sehr freundlich und flink gewesen.

Dietmar66

Geschrieben von Dietmar66

am Do. 03.09.20 09:28

Funsport & Games in Berlin

2 Std. Bowling im American Bowl
Di. 01.09.20 12:00

Inkl. Leihschuhe & Socken für bis zu 6 Pers. auf einer Bahn

Es war wie immer ein toller Bowling Abend. Die Zeit verging wie immer viel zu schnell, Personal wie immer schnell und freundlich. Das Essen schmeckte, ein tolles Ambiente und wir sind demnächst wieder da 🎳