amarcord GbR

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Antjes

Geschrieben von Antjes

am Fr. 16.12.22 11:02

Klassische Konzerte in Leipzig

In Nativitate Domini
Do. 15.12.22 19:30

Weihnachtskonzert zugunsten von UNICEF

Es war ein beeindruckender, tiefenentspannender Abend. Die Akteure hatten einen gewaltigen Stimmumfang und waren in ihren jeweiligen Stimmen absolut sicher. Auch die jeweiligen Wanderungen durch die Kirche waren sehr gut. Leider waren die Plätze nicht so gut, wie gewohnt.- Wir hatten die allerletzten Plätze auf der Empore, von wo aus man die Vortragenden leider nicht sehen konnte.

DBKu

Geschrieben von DBKu

am Mo. 21.11.22 16:09

Klassische Konzerte in Leipzig

Bewaffne dein Herz - Monteverdi-Madrigale von Liebe und Strei
Fr. 18.11.22 20:00

30 Jahre amarcord

„Ich erinnere mich“, noch nie Schlechtes über Amarcord gehört zu haben. Die Herren verstehen einfach ihr Metier, und nein, das ist gewiss nicht einfach. Aber immer hörenswert! Und nun mit hörenswerter Zugabe. Das Plus waren zwei Sängerinnen, ein Sänger und dazu die lautten compagney Berlin, allesamt Sahnehäubchen auf der Torte. Ja, man kann Torte oder Sahne, aber mit… es war ein Genuss. Wir hoffen auf die nächsten 30 oder wenigstens 20 Jahre!

Illi52

Geschrieben von Illi52

am Di. 01.11.22 17:55

Klassische Konzerte in Leipzig

amarcord trifft Nils Mönkemeyer
Mo. 31.10.22 16:00

30 Jahre amarcord

Die Akustik der Philippkirche und die atemberaubenden Stimmen waren einfach wunderschön. Die Instrumente paßten genau zu den Stücken und das Solo von Nils Mönkemeyer war einfach schön.