Altes Pfandhaus GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Sa. 23.09.17 13:23

Jazz, Blues, Funk & Soul in Köln

Jugend Jazz Orchester NRW
Fr. 22.09.17 20:00

Ltg. Stefan Pfeifer-Galilea, Gabriel Perez

Es war großartig. Die jungen Musiker waren großartig mit viel Spaß an der Musik. Ein Pianospieler, 5 Saxofonspieler, 4 Posaunisten, 5 Trompeter, ein Schlagzeuger und Gitarrist und ein Kontrabas und zusammen ein tolles Orchester, der uns mit Klängen der Samba, Bossa Nova, des Klassischen und modernen Jazz aus Argentinien, Brasilien, USA, Frankreich etc begeisterte.Toller Abend!!!!

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am Sa. 09.09.17 12:31

Jazz, Blues, Funk & Soul in Köln

VEIN feat. Andy Sheppard
Fr. 08.09.17 20:00

Jazz-Konzert

Wir waren at first wegen andy sheppard dort, VEIN konnte uns aber ebenso begeitern!Ein schöner Abend in ebensolcher Athmosphäre im akustisch beeindruckenden "Alten Pfandhaus" !

Funkemarie

Geschrieben von Funkemarie

am Fr. 19.05.17 15:57

Reggae & World Musik in Köln

Ross Daly
Mi. 17.05.17 20:00

Ein Virtuose auf der Kretischen Lyra

Es war ein rundum gelungener Abend! Ross Daly, Kelly Thoma und Ruth Hill haben uns in eine musikalische Welt entführt, in der sowohl irische, griechische als auch orientalische Klänge wunderbar miteinander harmonierten. Eine Vielzahl von Saiteninstrumenten aus Afghanistan, Australien, Griechenland ect. kamen hier u.a. zum Einsatz und wir waren fasziniert vom Können der Musiker. Vielen Dank!