Altenberg Soziokultur GmbH

Zentrum Altenberg

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

CoraH

Geschrieben von CoraH

am Sa. 15.10.22 07:07

Country & Folk in Oberhausen

LapplÆnder
Fr. 14.10.22 20:00

Poppiger Indie-Folk

Die Jungs haben richtig gut gespielt. Die Stimme von Crisso ist toll und Chris ist ein super Gitarrist Der Bassist ist jetzt Jens Aber Indie Folk? War vielleicht auch mal, das letzte Lied ja, aber der Rest nicht. Schade, ich hatte mich drauf gefreut Sie haben bei der Zugabe noch Mal richtig aufgedreht, vielleicht sollten sie die Reihenfolge der Songs noch Mal überdenken War insgesamt ein toller Abend für uns

hubsilinchen

Geschrieben von hubsilinchen

am Mo. 11.04.22 12:15

Lesungen in Oberhausen

Max Goldt
Sa. 09.04.22 19:00

Lesung

Max Goldt ist definitiv einen Besuch wert. Er kann es einfach immer noch, wie nur wenige andere. Sehr, sehr guter Vorleser mit tollen eigenen Texten: boshaft, nachdenklich machend, lustig, alles dabei. Das Ganze im schönen Zentrum Altenberg in Oberhausen, bei einem frisch gezapften Bier, lässt Corona zum Glück mal eine Zeitlang vergessen. Toller Abend, danke an TT!

tsepilovan

Geschrieben von tsepilovan

am So. 19.09.21 13:00

Jazz, Blues, Funk & Soul in Oberhausen

Nachgewürzt
Sa. 18.09.21 19:15

Kabarettshow mit Liveband

Wir sind schon zum zweiten mal bei Nachgewürzt im Zentrum Altenberg gewesen. Die Kabarettshow mit Liveband konnte stellenweise mit scharfsinnigen Pointen glänzen. Definitiv lohnenswert!