Alpincenter Bottrop

alpincenter.com GmbH & Co. KG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am Mo. 10.09.18 21:03

Outdoor in Bottrop

Small Inclusive-Tickets für Indoor Ski
Sa. 08.09.18 10:00

Inklusive Eintritt, Materialverleih, Essen und Getränke

Ein super schöner Tag mit all inclusive hatten wir am Samstag in der Skihalle. Ausrüstung, Getränke und sogar leckeres Essen waren dabei. Da das Wetter relativ gut war haben wir es uns draußen schmecken lassen und dabei einen tollen Blick über den ‚Pott‘ genossen. Es war verhältnismäßig übersichtlich auf der Piste und das Förderband schafft eine Menge Skifahrer in kurzer Zeit (ca. 5 Minuten) an den Anfang der Piste zu bringen so das kein anstehen nötig war. Wir sind recht viel gefahren und haben uns schnell wieder sehr wohl im Schnee gefühlt. Für jeden die richtige Vorbereitung auf den Wintersport oder um zwischendurch einfach mal ein bisschen sommerwedeln zu üben. Absolut zu empfehlen.

hubsilinchen

Geschrieben von hubsilinchen

am Mi. 14.05.14 21:52

Funsport & Games in Bottrop

5er Karte für die Sommerrodelbahn
So. 23.03.14 09:30

Das Sommer-Highlight am Alpincenter Bottrop.

Ich komme aus dem Ruhrpott und mir hat die Fahrt mit der Sommerrodelbahn mit Blick auf Halden und Schlote gut gefallen. Es ist allerdings kein Eintritt in die Skihalle inbegriffen. Wenn man sowieso in die Skihalle möchte, ist die Rodelbahn eine wirklich nette zusätzliche feine Sache.

frankiemaschine

Geschrieben von frankiemaschine

am Fr. 18.04.14 08:36

Outdoor in Bottrop

SmAll Inclusive-Tickets für Indoor Ski
Sa. 12.04.14 09:30

Inklusive Eintritt zur Skihalle, Essen und Getränke

Sehr schöne Location. Im Ticket enthalten sind Essen vom Buffet, unbegrenzt Softdrinks, Säfte und Heißgetränke und drei alkoholische Getränke, darunter Bier und Wein. Ski/Snowboard, Schuhe und Stöcke können vor Ort auf eigene Kosten zugebucht werden. Wir haben hier viel mehr Zeit verbracht, als wir ursprünglich eingeplant hatten, da man immer wieder pausieren und zum Buffet kann. Bei schönem Wetter kann man auf einer schönen Terrasse sitzen und die Aussicht auf den Ruhrpott geniessen. Hier waren wir nicht zum letzten Mal.