Alpenrepublik GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

T-Unit

Geschrieben von T-Unit

am Di. 16.11.21 15:19

Blockbuster & Klassiker in München

Platzspitzbaby - Meine Mutter, ihre Drogen und ich
Mo. 15.11.21 20:30

Kinopremiere

Mega gut - der Film und vor allem auch das anschließende Interview mit Regisseur & Autorin ging unter die Haut! Länge des Films könnte man etwas kürzen.

Curly83

Geschrieben von Curly83

am Mo. 07.10.19 05:31

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Zwischen uns die Mauer
Fr. 04.10.19 20:15

Kinostart 03.10.2019

der Film hat uns sehr gut gefallen und es wurde sehr realistisch wieder gegeben, wie schwer damals diese Beziehungen und Trennungen aufgrund der Mauer gewesen sein muss. Es war ausverkauft, mittendrin saßen einige der Darsteller, was man aber erst am Ende des Films erfuhr, es erfolgte ein Austausch mit dem Regieseur, der ursprünglichen Autorin, einigen Mitwirkenden...ein gelungener Abend

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Mi. 02.10.19 02:01

Blockbuster & Klassiker in Düsseldorf

Zwischen uns die Mauer
Di. 01.10.19 19:00

Kinostart 03.10.2019

Es lohnt sich ins schöne Bambi zu fahren.Ein tolles Kino! Zur Premiere gab es Sekt umd ein Gespräch mit dem Regisseur.Der Film ist nicht nostalgisch oder kitschig sondern modern und informativ. Man merkt,dass er ein Herzensprojekt ist. Die DDR und BRD sind atmosphärisch sehr gut getroffen.Danke TT für den schönen Abend.