Allee Theater Stiftung GmbH

Allee Theater KAMMEROPER HAMBURG GmbH & Co. KG

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Goldengate

Geschrieben von Goldengate

am Mo. 08.05.17 11:23

Oper in Hamburg

Luisa Miller
Sa. 06.05.17 19:30

Oper von Giuseppe Verdi

Was für ein schöner Abend - die Kammeroper ist wirklich immer etwas Besonderes. Die Stimmen waren toll, -dass einer der Sänger gesundheitlich angeschlagen war, wie vorher angekündigt wurde, hat mein Laien-Ohr nicht gehört. Ich mochte das karge Bühnenbild sehr, und auch die Kostüme haben mir gut gefallen, eine interessante Mischung aus historisch und modern.

Titania

Geschrieben von Titania

am Di. 25.04.17 11:45

Oper in Hamburg

Luisa Miller
So. 23.04.17 19:00

Oper von Giuseppe Verdi

es war eine sehr schöne Darbietung, selbst das karge Bühnenbild störte nicht ,da es durch das Lichtspiel gut unterbrochen wurde,die Stimmen sehr gut.Das ganze Theater hat etwas sehr nettes.

Gartenzwerg32

Geschrieben von Gartenzwerg32

am Mo. 24.04.17 11:55

Oper in Hamburg

Luisa Miller
So. 23.04.17 19:00

Oper von Giuseppe Verdi

Auch uns hat die Oper sehr gut gefallen - die Stimmen der SängerInnen waren wirklich toll. Schade, dass auch wir nicht alles verstanden haben, aber dennoch hat es uns gefreut, die Oper auf deutsch zu hören (Wir haben uns vorher zum Stück informiert und da ging das recht gut). Die Location ist gut - die Stühle recht gewöhnungsbedürftig und das Bühnenbild hätte auch für uns noch ein klein wenig schöner sein können. Dennoch hatten wir einen schönen Sonntagabend und danken Twotickets für die Karten.