Alfonso’s Live Music Club

Helo Gaststättenbetriebs-GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 03.02.15 10:13

Rock & Metal in München

Krohnband feat H.P.Krohn
Mo. 02.02.15 21:30

Live

Urige erdige Musik, größtenteils selbst komponiert, und eine nasale Stimme des Sängers wie Bob Dylan - die Krohnband gehört als Münchner Urgestein samt dem Alfonso als eines der letzten Refugien der Schwabinger Musikszene unter Denkmalschutz gestellt. Leider wird daraus wohl nichts, es ist schon bekannt, dass die Immobilienmafia mit diesem Grundstück andere Pläne hat. Wenn die Band besser vermarktet würde, hätte sie sicher auch heute noch mehr Zuhörer. Leider haben sich die Platzhirsche aber auch erst recht spät dazu bequemt, endlich mit dem Spielen anzufangen, daher konnte ich am Montag abend leider nicht nach der Pause noch bis zum bitteren Ende bleiben - die Stammfangemeinde besteht wohl aus Früh- und Regulärrentnern, und die können am nächsten Tag ausschlafen ...

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Fr. 06.06.14 10:08

Reggae & World Musik in München

Da Wiena Willie
Do. 05.06.14 21:30

Live

Willie ist wirklich ein Original mit Wiener Schmäh, der auch in kleinem Kreis des Alfonso (das an diesem Abend nicht ganz so gefüllt war) mit seinen Instrumenten eine hervorragende Stimmung rüberbringt. Unbedingt nochmal anhören!

Merle123

Geschrieben von Merle123

am Fr. 30.05.14 20:20

Rock & Metal in München

Krohnband feat H.P.Krohn
Mo. 26.05.14 21:30

Live

Schon allein der skurill-philosophische Tresenplausch mit dem lebenserfahrenen Barkeeper war den Besuch im Alfonso´s schon wert... aber auch die neuen Stücke der Krohnband lohnen sich... übrigens nochmal zu hören am 7.6. im Schloss