alex sebastian

Sänger und Songwriter | Munich Song Connection

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Sa. 17.02.24 08:07

Besondere Musikevents in München

Munich Song Connection Song Slam 88
Do. 15.02.24 20:00

Präsentiert von alex sebastian & Michael Bohlmann

Es war ein sehr schöner Abend. Die Beiträge waren aussergewöhnlich gut. Der beste Song Slam seit langem.

zzzzzz159

Geschrieben von zzzzzz159

am Sa. 09.12.23 12:07

Besondere Musikevents in München

Munich Song Connection 10 Jahres Benefiz Song Slam
Do. 07.12.23 20:00

Präsentiert von alex sebastian & Michael Bohlmann

Der Song Slam ist sehr gut. Persönlich mag ich die Lieder sehr viel. Die Idee solche Sache zu machen finde ich super!

Margit

Geschrieben von Margit

am Fr. 08.12.23 10:36

Besondere Musikevents in München

Munich Song Connection 10 Jahres Benefiz Song Slam
Do. 07.12.23 20:00

Präsentiert von alex sebastian & Michael Bohlmann

Der Munich Song Connection 10 Jahres Benefiz Song Slam mit Gewinnern aus den letzten 10 Jahren, war leider sehr schlecht besucht, mutmaßlich hatte das schlechte Wetter und der GDL Streik die Leute abgehalten. Die Stimmung war aber hervorragend, die ehemaligen 4 Song Slam Gewinner wie z.B die Broccolis (Platz 2), hatten nichts von Ihrem Charme und den witzigen Texten Ihrer Lieder eingebüßt! Der Dekaden Gewinner ist der charmante Ryan Inglis, seine einfühlsamen Songs sind unvergleichlich. Max Moody der Sieger aus dem Jahr 2020 konnte bei so hervorragenden Mitstreitern einen soliden 3 Platz erreichen. Die Rockband Angels Disease die Gewinner 2023, konnten an diesem Abend leider nicht die Beste Performance abliefern. Sehr schön war auch der Video Einspieler in dem der verstorbene Song Slam Mitbegründer Roland Hannig gewürdigt wurde. Zu erwähnen ist auch das Alex Sebastian und Michael Bohlmann einen wirklich tollen Job machen! Weiter so.