Akkordia 1935 Berlin e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Mo. 01.05.23 09:54

Besondere Musikevents in Berlin

Tanz in den Mai
So. 30.04.23 15:00

Konzert der Akkordia 1935 Berlin

Die bekannten und stark gespielten Stücke wurden in der altbekannten Version im Ernst-Reuter-Saal vorgetragen. Mit ihrem nicht kurzen Vortrag wurde der Rundweg lustig erklärt. Es war ein gemütlicher Nachmittag!

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am So. 30.04.23 20:34

Besondere Musikevents in Berlin

Tanz in den Mai
So. 30.04.23 15:00

Konzert der Akkordia 1935 Berlin

Mir haben die 2 x 45 min gut gefallen. Das ca. 21 personenstarke Akkordeonorchester spielte viele schöne Stücke aus unterschiedlichen Ländern ( Jugoslawien, Frankreich, Brasilien, Irland,...). Hartmut von Zander dirigierte unter anderem die Ouvertüre Furiant, Frank Sinatra in Concert, Tango sentimentale, Samba Negra, Summertime Variations,den Zaubertanz, u.a. Als Zugabe kam das bekannte Kinderlied vom Sandmann und andere Schlaflieder. ;-)

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 06.11.22 20:13

Besondere Musikevents in Berlin

Dance around the world
So. 06.11.22 16:00

Konzert der Akkordia 1935 Berlin

Das Konzert bestand überwiegend aus altbekannten Stücken. Am schönsten gefiel mir der Blumenwalzer aus der Nussknacker Suite. Interessant war die Moderation, die zum Teil die märchenbehafteten Werke durchsichtiger wirken ließ.