Akademie für Alte Musik Berlin

Akamus

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

calipo

Geschrieben von calipo

am So. 03.10.21 21:27

Klassische Konzerte in Berlin

Concerti - Scarlatti & Avison
Sa. 02.10.21 19:00

Akamus Herbstfestival

Es war ein wunderbares Konzert ..man merkte mit wieviel Freude und Angagement die Musiker den Abend musiziert haben .Es war ein Ohrenschmaus. Vielen Dank

claudi46

Geschrieben von claudi46

am So. 03.10.21 11:50

Klassische Konzerte in Berlin

Concerti - Scarlatti & Avison
Sa. 02.10.21 19:00

Akamus Herbstfestival

Das Konzert übertraf wieder einmal alle Erwartungen. Nach langer Zeit wieder in Präsenz ein Konzert zu geniessen, Concerti von Avsion und Scarlatti in meisterhafter Darbietung durch die Akademie für Alte Musik Berlin. Danke an TT für die Karten.

momi20

Geschrieben von momi20

am So. 03.10.21 10:10

Klassische Konzerte in Berlin

Concerti - Scarlatti & Avison
Sa. 02.10.21 19:00

Akamus Herbstfestival

Die klassischen Stücke von der Familie Scarlatti waren wunderschön. Das kleine Orchester war sehr harmonisch und es wurde auch jedes Stück gut anmoderiert.