Ahoi - Kunst- & Kulturvermittlung

AHOI artists & events & tunes

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Eowyn

Geschrieben von Eowyn

am So. 04.09.22 10:08

Besondere Musikevents in Berlin

EUROPE BLUES TRAIN FESTIVAL # 14
Sa. 03.09.22 19:30

Meets Soul & Jazz & Global Music

Ich kann das Europe Blues Train Festival nur empfehlen. Super sympathische Menschen und sehr persönliche Atmosphäre - Die Künstler saßen mit im Publikum und es war nicht überfüllt. Auch die Getränke waren preislich angemessen und lecker. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Linde

Geschrieben von Linde

am Mi. 22.08.18 21:52

Reggae & World Musik in Berlin

VIVE L’AFRIQUE
So. 19.08.18 18:00

Das 4. Afrikafestival

Interessante Veranstaltung in schöner Lokalität, Der Film war trotz englischer Sprache aufschlussreich. Tolle Musik mit großem Unterhaltungswert. Ingesamt ein sehr schöner Sommerabend.

nolo

Geschrieben von nolo

am Di. 23.08.16 18:46

Reggae & World Musik in Berlin

VIVE L’AFRIQUE
So. 21.08.16 18:00

Afrikafestival

war seit vielen jahren wieder mal ein besuch im labsaal und es hat sich gelohnt.viele besucher hatten wie ich auch viel spass an den zahlreichen darbietungen der künstler.bunt und fröhlich.auch die kleinen köstlichkeiten haben sehr gemundet.