Agentur Die Kulturagenten GbR

Promotion Service Lühr

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Lilamila

Geschrieben von Lilamila

am Sa. 08.11.14 10:17

Kabarett in Köln

Urban Priol
Fr. 26.09.14 20:00

Jetzt. - Das neue Kabarettprogramm von und mit UP

Ein klasse Abend im Tanzbrunnen. Ein politisch anspruchsvolles und sehr witziges Programm. Der Begriff Truppenursel für Ursula von der Leyen wird mir im Gedächtnis bleiben. Super Plàtze durch freie Platzwahl.

polarfuchs

Geschrieben von polarfuchs

am Fr. 03.10.14 14:29

Kabarett in Köln

Urban Priol
Fr. 26.09.14 20:00

Jetzt. - Das neue Kabarettprogramm von und mit UP

Urban Priol - ganz grosse Klasse. Er schafft es ein 2 1/2 stündiges Programm auf die Bühne zu bringen, ohne dass einem langweilig wird. Die Karten im Theater am Tanzbrunnen waren diesmal nicht nummeriert und daher hatten wir gute Plätze. Ein sehr angenehmer Abend!