Agenda Production

Agenda Production International GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ricos

Geschrieben von ricos

am Mo. 11.12.23 15:11

Tanz in Hoyerswerda

Der Nussknacker - Royal Classical Ballet
So. 10.12.23 17:00

Ein Winterballett für die ganze Familie

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Dame an der Abendkasse war sehr nett und wir konnten uns Plätze aussuchen. So saßen wir sehr nah an der Bühne und hatten einen tollen Blick. Das Bühnenbild war sehr ansprechend. Die Ballett-Tänzer haben vorzüglich performt. Tolle Kostüme und die Musik ist sowieso outstanding.

Antjes

Geschrieben von Antjes

am Mo. 24.02.20 15:32

Show in Halle/Saale

Schneekönigin on Ice
So. 23.02.20 16:00

Russian Circus on Ice

Das war nicht nur für Kinder ein tolles Erlebnis. Die Geschichte im Hintergrund, wurden große akrobatische Zirkusleistungen gezeigt. es war ein Einblick in russisches Temperament. Erwachsene und Kinder waren sehr begeistert. Auch die Plätze waren ok. Wir hatten eine gute Übersicht.

belloc

Geschrieben von belloc

am So. 19.01.20 14:43

Show in Stadtallendorf

Schneekönigin on Ice
Sa. 18.01.20 19:00

Russian Circus on Ice

Insgesamt schön. Meine Kinder waren begeistert und hätten 5 Sterne gegeben:-) Ich hatte ein paar Kritikpunkte: Der vorgelesene Text passte nicht zur getanzten Choreografie (leserin sagt: sie fielen sich in die Arme. Aber die Tänzer tanzten in verschiedenen Ecken herum) an manchen Stellen kam es mir so vor, als hätten sie noch von irgendwann Kostüme gehabt und daraus eine Szene gebastelt (plötzlich waren Piraten auf der Bühne als von Räubern die Rede war oder Indianer im eispalast....) Die Geschichte war insgesamt nicht so ganz schlüssig.... Aber insgesamt waren wir ganz froh.