Agathos & Gontram Veranstaltungs GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Lena82deg

Geschrieben von Lena82deg

am Di. 06.12.22 10:22

Comedy in Köln

Sascha Grammel
Mo. 05.12.22 20:00

Zusatzshow

Gestern war es super, Grammel ist ein echtes Lamma.^^ Wir haben miteinander gelacht Sascha mehr gelacht als das Publikum. Einfach Mega waren so begeistert.

Heholetsgo

Geschrieben von Heholetsgo

am Mo. 03.10.22 10:39

Klassische Konzerte in Köln

Rainald Grebe
So. 02.10.22 20:00

Das Münchhausenkonzert

Rainald Grebe ist klasse. Immer wieder gerne. Die Philharmonie ist sehr gut und die Karten Abholung klappte ohne Probleme. Die Plätze sind breit genug und auch der beinabstand ist ok.

Ruth

Geschrieben von Ruth

am So. 18.09.22 09:26

Klassische Konzerte in Köln

The Ukulele Orchestra of Great Britain
Fr. 16.09.22 20:00

“One plucking thing after another”

Das British Ukulele Orchester war nicht nur großartig, sondern sensationell. Mit Elan und viel Humor wurde durch die Musikgeschichte navigiert. Rock und Pop und auch die Klassik zitiert. Lady Gaga mit Born this way lieferte die Erklärung, warum ausgerechnet die Ukulele. Dazu kam Gesang, Pfeifen und eine solistische Tanzeinlage. JedeR des Ensembles hatte spannende Soli dazwischen, so dass es ein wunderbarer abwechsungsreicher Abend war.